Ticket – all around the world

Heute war es soweit…. Ich habe eeeendlich mein „around the world Ticket“ geholt.

Zum Glück arbeitet meine (zu schweizerdeutsch) „Chline“ im Reisebüro, wodurch sich für mich der Ticketkauf sehr erleichtert hat. Ich habe einfach nur meine Reiseroute im Email abgetippt, losgeschickt und zack …. hatte ich die Info, dass meine Reiseroute sehr geil sei ?und noch wichtiger, dass es so klappen würde.

Michelle….. super gemacht.. DANKE ? (Das Wichtigste ist zu sehen…. das Ticket und ich ?)

Ticket 01

Was super an dem around the world Ticket ist,  ist dass ich jetzt nur 3- 4 Wochen vor meinem geplanten Abflug final buchen konnte und nicht schon längerfristig im Voraus alle Daten fixen musste. Das ist mir sehr entgegen gekommen, da ich für meine Wohnung noch eine Untermieterin finden musste, woran der genaue Abflugtermin hing.

Aber jetzt hat alles geklappt und ich muss „nur“ noch packen und die Wohnung ordentlich übergeben ?…..

Aber jetzt hat alles geklappt und ich muss „nur“ noch packen und die Wohnung ordentlich übergebe?….