Die erste Destination – Paaaanama

So es ist soweit…. es geht los. ?

Meine erste Station ist Bocas del Toro im Norden von Panama. Dieses wunderbare Inselarchipel musste ich unbedingt auf meine Liste nehmen.

Zum einen habe ich es die letzten Jahre nach mehreren Anläufen nie geschafft mein Spanisch auf ein (für mich akzeptables Niveau) zu heben. Zum anderen ist es natürlich eine wunderbare Surfdestination ??

Ein kleiner Auszug aus der Surf World Map:Panama

Auf jeden Fall habe ich mir die Ziele gesetzt, im Moment wo ich Bocas verlasse, mich in Mittelamerika auf Spanisch (und nicht Englisch) durchsschlagen zu können. Spätestens wenn der Blog dreisprachig ist, werde ich mein Ziel des Spanischniveaus um Weiten übertroffen haben ?

Das andere Ziel ist mein Brett endlich einmal richtig, richtig kennzulernen.

Jetzt bin ich sehr darauf gespannt wie meine Reise hier beginnt und was mich erwartet…..

Ein Kommentar

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.